Der Start

Manchmal weiß man einfach: Jetzt ist er da, der richtige Zeitpunkt.

Nach 25 Jahren Erfahrung als Agentur- und Projektleitung war die Zeit reif für die Gründung von antje & helden. Warum?

Eine Kombination aus den Erfolgen der vergangenen Jahre und der Gewissheit, eine Agentur erfolgreich führen zu können…

… gerade WEIL uns Wertschätzung, Respekt und Verbindlichkeit im Miteinander so wichtig sind.

… gerade WEIL wir ein zuverlässiges Netzwerk an guten, erfahrenen und besonderen Mitarbeitern & Partnern (Designern, Textern, Social-Media-Spezialisten, Fotografen, Druckereien etc.) haben, die für die gleichen Werte eintreten, welche die Basis für erfolgreiche Teamarbeit und Markenkommunikation sind.

… gerade WEIL wir schon so lange und so viel Erfahrung in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kunden haben. Vor der Gründung von antje & helden wurden von uns Unternehmen betreut wie z.B. ARTE Kulturkanal, Badenia Schlafcomfort, Baiersbronn Touristik, GMT, Mercedes Benz Omnibusse, mobitec, SWR3 u.v.m. – eine gute Mischung aus B2B und B2C.

… gerade WEIL uns die Arbeit mit den unterschiedlichsten Kunden, Aufgaben und Teamplayern so unglaublich viel Freude macht.

Werbeagentur Antje & Helden in Ettlingen